Fatullah Mayar

"Hallo zusammen!
Mein Name ist Fatullah Mayar. Ich habe meinen Quali im Jahr 2013 in der Klasse von Frau Merl gemacht. Nach der Schule habe ich immer versucht, besser Deutsch zu lernen und fleißig zu sein, mich weiterzubilden, um in dieser Gesellschaft etwas zu leisten und mich gut zu integrieren.
Heute bin ich verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Beruflich habe ich mich selbstständig gemacht und verkaufe Haushaltswaren, Spielsachen, Lebensmittel und Handyzubehör.
Was ich euch sagen möchte: Man kann alles erreichen, was man will, man muss nur die Motivation und die Hoffnung haben und darf nie aufgeben. Ich möchte mich bei den Lehrer*innen in der Balanstraße bedanken, weil wir ohne sie nichts erreichen könnten. Insbesondere danke ich Frau Merl, Frau Hochholzer, Herrn Weiß und dem Schulleiter Herrn Fincks. Sie haben uns immer das Gefühl gegeben, dass wir alle eine Familie sind."